Sonntagsandacht 17.05.2020

Ünschä Vater im Himmel aus der St. Johanner Messe von Peter Roth
Gesungen vom Festtagschor Prättigau

Die Predigt zum anhören:

Predigt_17052020_Seim

Christoph Zehendner – Unser Vater
Online-Quelle: Youtube


Kollekte

Leider erhalten die verschiedenen sozialen Institutionen und Hilfswerke aktuell kaum mehr Kollekten. Deswegen möchten wir die Gelegenheit bieten, diese Tage die Patenschaft von Peru und Bangladesch (Tear Fund) zu unterstützten.

Kollektenkonto der Kirchgemeinde Saas:
IBAN: CH38 8080 8005 2198 1948 6
Evang. Kirchgemeinde Saas
Kollektenkonto
7247 Saas im Prättigau
Weiterhin gibt es auch die Möglichkeit, eine Spende in der Kirche einzuwerfen. Herzlichen Dank!

One thought on “Sonntagsandacht 17.05.2020

  • Lieber Ludwig
    Mit viel Freude habe ich heute deine Predigt miterlebt. Auch das wunderschöne Lied von Bob Dilon hat mich tief berührt.
    Es ist ein ungewohnt tiefes Erlebnis Deine Predigt und die Kirche zurückgezogen in meinem Kämmerlein zu geniessen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

    Erich

    Ich habe die Predigt übrigens an meine Familie und Freunde weitergeleitet um damit viel Freude zu bereiten.

Schreiben Sie einen Kommentar