Kirchgemeindeversammlung am 16. Aug. 2020 um 21.00 Uhr

Traktanden

  1. Wahl des/r Stimmenzähler/in
  2. Protokoll
  3. Jahresbericht
  4. Jahresrechnung 2019 und Revisorenbericht
  5. Wahlen: 3 Kirchenvorstands-Mitglieder inkl. Präsidium
  6. Verschiedenes und Umfrage

Die Kirchgemeindeversammlung wurde für den 15. Mrz. 2020 bereits einmal ausgeschrieben. Wegen Covid 19 hat sie nicht stattfinden können, deshalb ist sie nun mit gleichem Inhalt nochmals publiziert. Sie findet im Anschluss an den Abend-Gottesdienst im Kirchgemeindehaus statt. Die Jahresrechnung kann vorgängig beim Vorstand bezogen werden. Alle Interessierten der Kirchgemeinde sind herzlich eingeladen.

Der Kirchgemeindevorstand Saas i.P.

Bericht zur Versammlung

Am Sonntag, dem 16.8.2020, fand nach dem Abendgottesdienst unter Einhaltung der Covid19-Schutzmassnahmen die ordentliche Kirchgemeindeversammlung statt. Die Präsidentin Claudia Heldstab-Wanner erinnerte in ihrem Jahresbericht an diverse spannende, schöne und unterhaltsame Anlässe für alle Altersstufen im Jahr 2019. Die Jahresrechnung wurde von Daniel Hansemann- Vogt vorgestellt. Sie konnte mit Gewinn abgeschlossen werden und wurde einstimmig genehmigt. Mit Bedauern wurde Käthi Turner aus dem Vorstand verabschiedet. Mit einer dreimonatigen Probezeit wurde Evelyn Hinnen neu gewählt, die Präsidentin Claudia Heldstab-Wanner wurde einstimmig wiedergewählt. Für die anstehende Pfarrwahl wird eine Kommission gebildet. Interessierte Kirchgemeindemitglieder sind herzlich willkommen. Die Versammlung wurde mit gemütlichem Zusammensein bei Kaffee und Kuchen beendet.